Viel zu heiß.. ^^

naja aber was will man machen?? Gestern war ich mit der Anki erstmal in Gladbach.. war aber auch nicht wirklich toll, weil wir nicht wussten was wir tun sollen bei der Hitze! Nunja, dann sind wir nach Hause gefahren... Am abend hat mich Kathi mim Auto abgeholt und sind erstmal nach Mc's gefahren und haben ein McFlurry gegessen ^^ Wie lang ich den schon nicht mehr gegessen hab... Dann sind wir noch so durch die Gegend gecruist und es hat echt voll spaß gemacht! Naja.. gleich holt sich mich wieder ab und fahren dann nach IKEA ^^ .. was heute sonst noch so geht, wird sich noch zeigen..

Also.. bis dann.. <3

25.7.06 10:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (25.7.06 12:34)
ey, et war doch Lustig^^.
Mitt Jakob & bei ReaL sowieso ;D

Nja, morgn' wird auch toLL!
& jau.



Hab Dich Lieb <3.


bella / Website (25.7.06 20:28)
hi du!
naja leida hab i di nicht selber gebastelt =( sonder eher wo ausgebortgt ........komm mit html nicht wirklich zu recht ..obwohl wir mal in der scule damit begonnen haben *g*....hm...du warst in spanien? fahr nächsten mittwoch hin...also fliege ;-) ! lg bella


wir (24.9.06 20:15)
ihr seit doch nicht ganz dicht....!


Ralf / Website (17.10.06 08:45)
olla...ich wollte ma auf diesem wege der hübshen frau nen lieben gruss aus MG/Güdderath bestellen..vllt schreibt man sich ja mal cya@

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de